Burnout Prävention und Cool bleiben

Im Alltag bist Du immer wieder zahlreichen Reizen und Druck ausgeliefert, welchem Du Stand halten und teils sogar noch dazu lächeln musst. Dieser Stress ermüdet und kann nach einigen Tagen oder Wochen sogar krank machen.

Um gesund und belastbar zu bleiben, können wir mit Hypnose die eigenen Ressourcen aktivieren. Auch wenn sich bereits abzeichnet, dass bald größere gesundheitliche Probleme kommen, kannst Du vorher die Entwicklung aufhalten.

Aus Müdigkeit kann Energie werden, statt Stress siehst Du mehr tolle Herausforderungen, die Du meistern und dann stolz auf dich selbst sein kannst. Statt Neid erntest Du Anerkennung und lebst gesund und voller Kraft!

Auch wenn Du schnell gereizt reagierst, kann das verändert werden. Cool zu bleiben ist in allen Situationen der beste Weg um schnell eine passende Lösung zu finden. Deinen Mitmenschen wird auffallen, dass Du sich anders verhalten kannst, als früher und Du kannst stolz auf dich und deine innere Ruhe sein!

Du kannst einfach kostenfrei ein Kennenlernen vereinbaren und danach auf deinen Bauch hören, ob sich das Gehörte gut anfühlt oder ob Du etwas anderes suchst. Wichtig ist, dass Du ans Ziel kommst und ich begleite dich gern dabei!