Gewicht verlieren

Du hast schon scheinbar alles ausprobiert, Diäten, Sport, sonstige Tipps von schlanken Mitmenschen, die anscheinend einfach so schlank und gesund leben.

Du träumst vielleicht davon, bestimmte Kleidung zu tragen, aber kommst diesem Ziel einfach nicht näher und bist am Verzweifeln.

Mit Hypnose kannst Du die Ursache für Übergewicht auflösen und den Weg frei in ein gesundes und vielleicht sogar sportliches Leben frei machen. Auch wenn Du kein Fitness Junkie wirst, kannst Du dich dennoch an einem gesunden Körper und der Bewegung z.B. bei einem langen Spaziergang im Wald erfreuen.

Du kannst einfach kostenfrei ein Kennenlernen vereinbaren und danach auf deinen Bauch hören, ob sich das Gehörte gut anfühlt oder ob Du etwas anderes suchst. Wichtig ist, dass Du ans Ziel kommst und ich begleite dich gern dabei!