Mit dem Rauchen aufhören

Du hast schon zig Anläufe gemacht, das Rauchen aufzugeben, findest dich spätestens nach einigen Wochen doch wieder im Raucherbereich wieder und ärgerst dich oder verzweifelst gar an dir selbst.

Das Rauchen ist gemein, denn es verschafft Dir ein gutes Gefühl oder auch Geselligkeit, auch wenn Du genau weißt, dass es deiner Gesundheit schadet und sogar viel Geld kostet.

Diese Blockade kann mit Hypnose angegangen werden, damit Du ein gesundes Leben führen und mit dem gesparten Geld dir einen Traum verwirklichen kannst.

Ganz wichtig ist, dass Du dies nur für sich selbst wollen musst! Meinungen und Appelle anderer Menschen sind völlig egal! Du bist es dir wert und willst ein Leben in wirklicher Freiheit ohne Glimmstängel genießen!

Du kannst einfach kostenfrei ein Kennenlernen vereinbaren und danach auf deinen Bauch hören, ob sich das Gehörte gut anfühlt oder ob Du etwas anderes suchst. Wichtig ist, dass Du ans Ziel kommst und ich begleite dich gern dabei!