Unsere Wahrheit

Wir sind nicht nur Wesen dieses Planeten, sondern Wesen dieses Universums. Vielleicht kennst Du den Spruch „Das Universum macht keine Fehler“?

Der Spruch ist die reine Wahrheit! Jeder Mensch ist einzigartig und genau richtig! Wir Menschen leben nicht nur auf diesem Planeten, sondern bewegen uns auch mit enormer Geschwindigkeit durch das Universum.

Jeder Mensch hat ein Design, welches ihn ausmacht und eine Strategie und Autorität, die ihn durch dieses Leben bringt.

Alte australische Weisheit

Eine australische Weisheit besagt: „Wir sind alle Besucher dieser Zeit, dieses Platzes. Wir sind auf der Durchreise. Unser Ziel hier ist es, zu lernen, zu wachsen, zu lieben, zu beobachten, …und dann kehren wir nach Hause zurück.“

Genau dies findet sich im Human Design wieder.

Im eigenen Design ist definiert, wie wir gebaut sind und was wir ungefähr in diesem Leben erleben sollen. Strategie und Autorität führen uns automatisch  zu den richtigen Erlebnissen.

Dein Weg zu Entscheidungen

Treffen wir Entscheidungen nur mit dem Verstand, gehen die Probleme schon los. Dann sind Konditionierung durch andere Menschen Tür und Tor geöffnet und wir entfernen uns von uns selbst (sog. nicht-selbst)!

Du kannst im Internet kostenfrei dein sog. Chart erstellen. Damit Du dich nicht mit der Deutung auseinandersetzen musst, bekommst Du von mir ein sog. Basis Reading.

Das Human Design unterscheidet sich von der Astrologie, bindet aber zahlreiche Elemente daraus und auch der Kabbala, dem iGing, usw. ein.  Grundlage ist das sog. Chart, in welchem der sog. Bodygraph inkl. allen Eigenschaften zu sehen ist.

Entscheidung

In einem Reading erfährst Du deinen Typ,  deine Autorität, und Strategie. Daneben gibt es einen Ausblick auf die Themen, die Dir zeigen, dass Du im sog. nicht-selbst unterwegs bist und auf die Rolle, die Du in diesem Leben spielst, wenn Du Strategie und Autorität befolgst.

Das Leben ist explizit nicht dafür da, nur glücklich oder kerngesund zu sein, sondern um als wir selbst gelebt zu werden!

Wenn wir die für uns richtigen Entscheidungen treffen, gelangen wir auch an das richtige Ziel.

Chart Generator: So geht Freiheit